Mittwoch, 14. September 2011

Casual Stripes for school

Gestern habe ich meine neuen Chucks "Low" in weiß bekommen. Eigentlich trage ich keine "Sportschuhe", aber irgendwie habe ich mich in diese Schuhe verliebt und musste sie einfach kaufen. Sie sind perfekt fuer die schule. Vor einiger Zeit hatte ich mal dieses weiß-rot-gestreifte Oberteil von H&M gekauft und ich finde es passt perfekt zu den Schuhen. Auf einigen Bildern halte ich eine beige-schwarz-gestreifte Tasche in meinen Händen, diese ist ursprünglich eine Kosmetiktasche von H&M. Man könnte sie aber genauso gut als Clutch tragen finde ich :D.























all H&M // Convere Allstar "Low" Chucks

Kommentare:

  1. das gefällt mir total :) ist richtig was für mich :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Schuhe einfach :) Meine sind leider unglaublich dreckig.. Werd die wohl nie wieder weiß bekommen. Glaub da müssen neue her!
    Die Kosmetiktasche als Clutch find ich toll, würd sie allerdings nicht zu einem Streifenshirt tragen! :)

    xx
    Lana
    http://lanalisa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. du sieht richitg gut aus gefällt mir <3

    LG, :*.

    http://beautypinklove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. schönes outfit.. obwohl die schuhe nicht so meins sind ;)

    Liebe Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Posts. Du machst die meisten Bilder per Selbstauslöser,richtig? Gefällt mir voll! Müsste ich auch mal ausprobieren...super Stil!

    AntwortenLöschen
  6. das ist aber kein echter hermes gürtel oder????
    deine outfits sind immer toll <3

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, bei Dir sehen sogar Sneakers gut aus... ;-)

    AntwortenLöschen
  8. danke Bettina ;)
    @FashionBisque: neein :D, kein echter^^. Ist ein ganz simpler H-Gürtel^^..schön wärs, vielleicht mal in ein paar Jahren :P.

    AntwortenLöschen
  9. sehr tolles outfit. Schlicht und einfach..perfekt für die Schule<3

    AntwortenLöschen
  10. Die beige/braune Tasche ist so unglaublich schön!
    Darf ich fragen wo du die gekauft hast? :)

    AntwortenLöschen
  11. you look special in this post.


    i hope you have time to come to my blog.

    http://paquetevistasbien.blogspot.com

    AntwortenLöschen